Die Bäckerei Ackermann ist ein Familienunternehmen, das seit 1900 fester Teil von Westbevern ist. Unser Ziel war es immer, wirklich gute Backwaren herzustellen und unsere Kunden so perfekt wie möglich zu bedienen. Unsere Erzeugnisse werden täglich frisch, in unserem 4-Tonnen-Dampf-Ofen auf Stein gebacken. Die Produkte werden in aller Ruhe zubereitet  und oft noch warm aus unseren Öfen serviert. Alles was wir machen, verkörpert unser Engagement für handwerkliche Methoden, natürliche Zutaten und köstliches Essen.

Das Herz unserer Bäckerei ist eine kleine engagierte Gruppe von fleißigen Bäckern und Verkäuferinnen die jeden Tag ihr Bestes geben, um es zu realisieren, dass wir unsere Kunden

100 %ig zufriedenstellen. Wir sind unseren hervorragenden Mitarbeitern und Kunden dankbar, die es uns ermöglichen Arbeiten zu erledigen, die wir jeden Tag lieben.